Seit gut einem Jahr sind wir auf Facebook aktiv – mit wachsendem Erfolg. Schon über 300 Fans hat unsere Facebook-Seite. Gefällt uns!

Facebookseite Frauen u(U)nternehmen

Der regelmäßige Besuch der Facebook-Seite von Frauen u(U)nternehmen lohnt sich: eigene Veranstaltungsinformationen, Hinweise auf Aktivitäten unserer Clubfrauen sowie das ein oder andere zum Schmunzeln gibt es dort zu Entdecken.

Am Tollsten ist, dass wir uns dort direkt miteinander austauschen können: Wer ist beim nächsten After Work Treff dabei? Was zieht ihr zum W.I.B. Dinner an? Welche Themen beschäftigen euch als Unternehmerinnen und welche Tipps haben Clubfrauen für euch?

Wir freuen uns über jedes eurer “Gefällt mir”, aber viel mehr noch über eure Kommentare und damit Anregungen für Frauen u(U)nternehmen.

Um zu sehen, was Frauen u(U)nternehmen auf Facebook so macht, braucht ihr nicht bei Facebook angemeldet zu sein. Einfach mal anschauen…

 

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.