Knapp 30 Clubfrauen trafen sich am 02.07.2021 zum Clubabend im Landgasthof Pleister Mühle.
Beim Minigolfen wurden zunächst die beste Mannschaftsleistung und mit Constance Schrader die erfolgreichste Einzelspielerin ermittelt. Spaß und gute Laune waren aber die eigentlichen Gewinner dieses kleinen Turniers.

Anschließend netzwerkten die Frauen bei schönem Wetter und leckeren Sommermenüs auf der Sonnenterrasse. Dagmar Merfort begrüßte die neuen Clubfrauen mit einem Glas Sekt und hieß sie herzlich im Verein willkommen. Viele trafen sich seit langer Zeit zum ersten Mal wieder. Die zahlreichen und intensiven Gespräche und das schöne Miteinander gingen bis spät in den Abend.

Gallery Wordpress
Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.