Doris Brand » Clubfrauen

Wirtschaft braucht Leidenschaft

Wir sind so einzigartig wie unsere Clubfrauen. Jede einzelne bereichert mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Know-how unser stetig wachsendes Netzwerk. Egal ob erfahrene Unternehmerin, angestellte Führungskraft oder junge Existenzgründerin – wir freuen uns über jede Frau, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchte. Die unternehmerische Vielfalt in unserem Netzwerk inspiriert und stärkt uns.

Lernen Sie uns kennen. Werden Sie Clubfrau bei Frauen u(U)nternehmen.

 

Doris Brand

Geschäftsführerin La Coupe GmbH
Anschrift geschäftlich Buddenstraße 11/12 Münster 48143 Telefon geschäftlich: 0251-519072 Webseite: www.la-coupe.de
Foto von Doris Brand

Biographische Info

  • Kurze Beschreibung des beruflichen Werdeganges, warum übe ich diesen Beruf jetzt aus? Nach meiner Ausbildung und anschließender Meisterprüfung war ich über 30 Jahre in Münster als Friseurin tätig. Im September 2009 wurde der Salon – La Coupe Friseure am Buddenturm – eröffnet, den ich als Gesellschafterin und Geschäftsführerin der La Coupe GmbH leite.
  • Meine Mehrwerte: Was macht mich aus? Da ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte versuche ich jeden Tag diese Freude weiterzugeben.
  • Was biete ich an?  Typgerechte Beratung und Umsetzung für Haare und Mode.
  • Mein größtes Wagnis: Der Weg in die Selbstständigkeit
  • Was bedeutet mir Frauen u(U)nternehmen? Warum bin ich Mitglied geworden? Ein fantastisches Netzwerk in dem ich mich sehr wohlfühle.
Kategorien: Handwerk & Handel
Aktualisiert vor 6 Monaten.