Kerstin Opitz | Clubfrauen

Wirtschaft braucht Leidenschaft

Wir sind so einzigartig wie unsere Clubfrauen. Jede einzelne bereichert mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Know-how unser stetig wachsendes Netzwerk. Egal ob erfahrene Unternehmerin, angestellte Führungskraft oder junge Existenzgründerin – wir freuen uns über jede Frau, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchte. Die unternehmerische Vielfalt in unserem Netzwerk inspiriert und stärkt uns.

Lernen Sie uns kennen. Werden Sie Clubfrau bei Frauen u(U)nternehmen.

 

Kerstin Opitz

Inhaberin, Personal Coach Ernährung Leben – Genießen im Gleichgewicht
Anschrift geschäftlich Syndikatgasse 4-5 Münster 48143 Mobiltelefon: 0152 / 55177181 Webseite: www.meinewahlvital.de

Biography

Foto von Kerstin Opitz

Ich bin mit Leidenschaft zertifizierte Ernährungsberaterin inkl. zertifizierter Kompetenz in Sachen Entspannung, Stressmanagement/- Prophylaxe, Motivation, Prävention. Vorher war ich Banker, Führungskraft, Honorarberaterin. Mein Mehrwert ist, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Körper, Geist und Seele gehören zusammen wie Wasser, Wind und Wellen. Mehr Lebensqualität, Zufriedenheit, gesunde Gelassenheit. Vorbild sein. Die eigene Wertschätzung für sich leben und genießen. Leistungsfähigkeit erhalten. Das ist mein Ziel für alle, die sich selbst etwas Gutes geben möchten. Gesundheit ist unser hohes Gut. Exklusiv für Selbstzahler arbeite ich im Eins-zu-Eins-Coaching. Individuell, zeitlich sensibel, mobil im Büro, zu Haus, beim Einkauf, beim Spaziergang oder per Telefon, Onlinekonferenz. Mein Ansatz: Prävention und Salutogenese mit Methoden u.a. nach de Shazar, Whitmore, Ellis. Frauen (u)Unternehmen bedeutet für mich Mehrwert und Kooperationen. Aufgeschlossen, aktiv, beweglich.