Den Nerv der Zeit getroffen

Mit viel Power und Engagement sind die digitalen Vorträge unserer Clubfrauen ins neue Jahr gestartet. Mit einer stattlichen Teilnehmerinnen Zahl ging Mitte Januar der Online Vortrag „Digitales Marketing – zeitgemäß & bezahlbar“ von Barbara Rottwinkel-Kröber über die Bühne.

„Deine Impulse haben mir viele Anregungen fürs Tagesgeschäft gegeben. Nun werde ich versuchen sie umzusetzen“, sagte Teilnehmerin Melanie Volkmer. Sie ist noch keine Clubfrau – kann es sich jetzt aber vorstellen.

Inhaltlich ging es Barbara darum, den Fokus darauf zu legen, mit welcher Strategie jedes Unternehmen im World Wide Web preisgünstig Kontakt zu potentiellen Kunden knüpfen kann.

Den gut einstündigen Ausführungen von Barbara schloss sich eine lebhafte Diskussionsrunde an. Hier tauschten sich Unternehmerinnen über ihre unterschiedlichen Erfahrungen im digitalen Marketing aus.

Der Vortrag wird im April wiederholt.

Barbara Rottwinkel-Kröber bei der Arbeit

Leave a Reply

Your email address will not be published.