Die Jubiläumskreuzfahrt – Einfach EINZIGARTIG

Am 06. Juni 2019 hieß es „Leinen los“: 13 Clubfrauen stachen zur Jubiläumskreuzfahrt Richtung Skandinavien in See. Mit der „Mein Schiff 1“ ging es von Kiel nach Olso, von dort nach Kopenhagen und zurück nach Kiel. Die 5 Tage waren wieder einmal einzigartig: Bei dem wunderbaren Komfort an Bord, All-Inclusiv und einem Wellnessbereich mit unmittelbaren Blick aufs Meer, ließ sich hervorragend netzwerken. So starteten die Clubfrauen am ersten Tag mit einer Vorstellungsrunde und präsentierten sich und ihr Business. Bei den gemeinsamen Abendessen im Board-Restaurant konnten die Gespräche vertieft und neue Ideen, Kontakte und Kooperationen geschaffen werden. Auch für persönliche Gespräche fand sich Zeit. Einzigartig schwungvoll ging es dann für die meisten in die Nacht. Netzwerken geht eben auch tanzend und mit einem Aperol-Spritz in der Hand.

Die Einfahrt durch die Fjorde nach Oslo war morgens um 4:30 Uhr nicht nur einzigartig früh, sondern auch sehr beeindruckend und schön. Die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ließ sich wunderbar zu Fuß erkunden. Der spektakuläre Blick vom Dach der Osloer Oper war der passende Abschluss des Besuchs der norwegischen Hauptstadt.

Den letzten Tag verbrachte die Gruppe in der Fahrradstadt Kopenhagen. Folgerichtig wurde die Stadt per Fahrrad-Rikscha erkundet. Da Kopenhagen kaum zerstört wurde erlebt man dort eine einzigartig alte und schöne Architektur sowie ein besonderes Flair.

Ganz begeistert kehrten die Clubfrauen zurück und der Ruf nach weiteren   – einzigartigen –   Clubfahrten wurde laut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.