An diesem Morgen sprechen wir über das Thema „Energiemanagement“. Ob die aktuelle Versorgungssituation oder der Klimawandel, es war noch nie so wichtig, sich über das Energiemanagement und Energiesparen Gedanken zu machen. Wir wollen uns an diesem Morgen über Ideen austauschen, die uns vielleicht direkt praktisch im Unternehmen oder privat weiterbringen.

Ein spannendes Thema, das wirklich jeden etwas angeht. Wir freuen uns auf eure Meinung.

Wir starten um 8 Uhr (morgens natürlich). Wählt euch dazu einfach unter dem folgenden Link ein:

Zoom-Link

Meeting-ID: 895 1696 5789

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.