***Job mit Überrasc...
 
Notifications
Clear all

***Job mit Überraschungseffekt gesucht?***  

  RSS

Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 3
21/01/2019 2:10 pm  

Wer montags nicht schon wissen möchte, wie die Woche freitags endet, der ist bei uns genau richtig 😀 

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, die/der uns minimum 10 Stunden in der Woche unterstützen möchte. Da die Aufgaben tatsächlich sehr vielseitig sind, hilft bestimmt unser Anforderungsprofil weiter:

  • Eigenständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Handeln
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Sichere IT-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich gut in neue Software einarbeiten zu können
  • Gute bis sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Buchführungskenntnisse (gerne digital 😉)

Wir sind ein Team mit viel Spaß an unserer Arbeit und das Lachen kommt bei uns definitiv nicht zu kurz. Daher freuen wir uns über Bewerber/innen, die auch gerne morgens mit einem Lachen durch die Tür kommen 😉

Der Arbeitsplatz ist in unserem Büro am Dahlweg 120a, nach Absprache und entsprechender Einarbeitung spricht aber auch nichts gegen einen Homeoffice-Tag pro Woche.

Fragen beantworten wir gerne unter der E-Mail-Adresse mw@bueroservice-muenster.de. Bewerbungen können an die gleiche Adresse gerichtet werden. 

Falls Ihr also jemanden kennt, für den das interessant sein könnte, kopiert gerne den Text und leitet ihn entsprechend weiter.

Viele Grüße und einen schönen Tag in die Runde!

Michaela Wernsmann

 


Zitat