Nicole Staudinger – die zweite! Noch am Abend ihres ersten Besuchs bei Frauen u(U)nternehmen im Juni dieses Jahres hatten wir Nicole Staudinger erneut für ihr Schlagfertigkeitstraining zu uns nach Münster eingeladen. Am 8. September haben wir gemeinsam “der Schutzschild” wiederholt und interaktiv viel Neues gelernt, um nie wieder “Ähhhhm”-Momente zu erleben. Es wurde geboxt, auf dem Laufsteg stolziert, lauthals gesungen und viel gelacht. Danke, Nicole! Es hat wieder großen Spaß mit dir gemacht. Die Planungen für den dritten Termin laufen bereits. Und vielleicht sieht man uns auch demnächst bei FrauTV im WDR. Wir sind gespannt!

Staudinger mit FrauTV

 

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.