Das Unternehmerinnenfrühstück bei der Botz GmbH war restlos ausgebucht. Angesichts der stürmischen Wetterlage, der man den Namen “Sabine” gab, war es verständlich, dass einige Angemeldete kurzfristig nicht erschienen. Sie haben aber durchaus etwas verpasst, denn der Kurzvortrag von Mechtild Spener, Geschäftsführerin der Botz GmbH und unsere Clubfrau, war sehr informativ und unterhaltsam. Am Schluss ihres Vortrages sprach sie auch über ihr Engagement beim Verein profilia e.V., der sich um Projekte mit Mädchen aus Nepal kümmert. 

Wir konnten bei einer Betriebsführung erfahren, dass die Firma Botz Flüssigglasuren herstellt für verschiedene Anwendungszwecke. Der zusammenfassende Tenor unter den Clubfrauen war: “Ein perfekter Wochenstart!”

Foto vlnr: Vera Degener, Hildegard Böckenholt, Mechthild Spener, Andrea Bockey

 

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.