Unternehmerinnenfrühstück bei La Coupe GmbH

„Wohlfühlen“ ist bei Doris Brand Programm, davon haben sich die 30 Teilnehmerinnen beim ausgebuchten Unternehmerinnenfrühstück in der Salon-Boutique La Coupe überzeugen können.

Nachdem Dagmar Merfort alle Damen herzlich begrüßte, führte Sonja Schrapp in ihrer gekonnt lockeren Art durch den Vormittag. Frisöre gäbe es ja viele, stellte Sonja Schrapp fest, was sei denn das Besondere am La Coupe? „Ich schaue mir jede Kundin genau an und sehe sofort, was zu ihr passt und was nicht“, erklärte Doris Brand. „Außerdem sage ich immer ehrlich meine Meinung, aber letztendlich entscheidet die Kundin. Denn es ist ganz wichtig, dass sie sich mit ihrer Frisur auch wirklich wohlfühlt“. Es kommt nicht selten vor, dass eine Kundin nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch mit einem neuen Outfit den Salon verlässt. Bei Doris Brand findet Frau ausgefallene Stücke und Accessoires, die sie auf Wunsch auch in größeren Größen bestellen kann. Mit viel Persönlichkeit und Leidenschaft stellte sie ihren Salon und ihre Arbeit vor und legte gleich bei den Teilnehmerinnen Hand an. Mithilfe einer abgeschnittenen Socke wurde ein stylischer Dutt geformt, eine andere Teilnehmerin ging mit einer eleganten Steckfrisur in den Arbeitsalltag und eine dritte Unternehmerin bekam gleich ein neues Styling mit ganz neuer Frisur samt Make-up. Dass dieses Unternehmerinnenfrühstück länger andauerte als üblich, lag wohl nicht nur an den vielen Leckereien zum Frühstück. Irgendwie schienen sich die Unternehmerinnen sehr „wohlzufühlen“……

„Wohlfühlen“ mit Doris Brand / Foto von Stephanie Stark

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.