Wir freuen uns sehr, das einmalige WIB Dinner wieder mit euch im Rathausfestsaal am

Freitag, den 24.02.2023

zu feiern. Wir bereiten gerade die Einladungen vor, die mit weiteren Details an euch verschickt werden.

Als Festrednerin haben wir Marie-Christine Ostermanngeschäftsführende Gesellschafterin des Lebensmittel-Lierferanten Rullko Großeinkauf GmbH & Co. KG aus Hamm, gewinnen können. Seit 2006 leitet sie das Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeiter, das in diesem Jahr das 100-jährige Firmenjubiläum feiert.

Vor ihrem Einstieg bei Rullko war die gelernte Bankkauffrau und studierte Betriebswirtin Bereichsleiterin beim Lebensmitteldiscounter Aldi Süd. Beeindruckend ist ihr vielfältiges Engagement. Sie war von 2009 bis 2012 Bundesvorsitzende des Verbandes „Die Jungen Unternehmer“ und wird aktuell als neue Chefin des einflussreichen Verbandes „Die Familienunternehmer“ gehandelt.

Damit wäre sie die erste Frau in der 70-jährigen Geschickte des Verbandes. Zudem ist die Unternehmerin auch Politikerin, Netzwerkerin, Aufsichtsrätin, Mitbegründerin von Startup Teens und Bestsellerautorin.

 Tickets bald im Webshop erhältlich

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.