Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Gäste im Speicher 10 in Coerde ein berauschendes Fest zum 20-jährigen Bestehen des Vereines. Begonnen hatte der Abend mit den offiziellen Grußworten der Regierungspräsidentin, der Bürgermeisterin, der Vereinsvorsitzenden und des Vertreters der IHK Nordwestfalen.

Zwischendurch sang Clubfrau und Sängerin Tünde Gajos und das Improtheater 005 aus Münster präsentierte Komödiantisches. Für den Verein „pro filia“, der sich für Mädchen und junge Frauen in Nepal engagiert, kam ein runder Spendenbetrag durch Losverkauf der Sachpreisspenden zustande, der am Abend noch spontan von der Volksbank aufgerundet wurde. 

Das Ambiente, das Programm, die tolle Tisch- und Raumdekoration, die Laune der Clubfrauen und der mitgebrachten Gäste, die gute Musik von DJane Doro – alles machte aus dem Jubiläum einen exzellenten Abend!

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.