Die „fünfte“ Vorstandsfrau ist gefunden….  .

Elke Wessel verstärkt ab sofort den Vorstand von Frauen (u)Unternehmen e.V.

Drei Clubfrauen stellten sich auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13. Mai 2019 im Landgasthof Pleister Mühle zur Wahl: Maria Nitschmann, Monika Schwiy und Elke Wessel. „Ich fand es ganz toll, dass gleich drei Clubfrauen sich bereit erklärt haben zu kandidieren“ sagte eine der anwesenden Clubfrauen. „Das zeigt Mut, Interesse und wir hatten die Möglichkeit, eine echte Wahl zu treffen“. Am Ende setzte sich Elke Wessel in der geheimen Wahl durch. Aufgrund ihres Kompetenzschwerpunktes wird sie den Bereich Social Media verantworten. Wir heißen Elke Wessel ganz herzlich im Vorstand willkommen und bedanken uns bei allen Kandidatinnen für ihre Bereitschaft zur Vorstandsarbeit.

Unser aktueller Vorstand:
Birgit Hövener, Elke Wessel, Dagmar Merfort, Margret Homann und Gabriele Cronrath

 

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.