Coffeetalk

Unser Coffeetalk, den wir im November 2020 das erste Mal veranstalteten, wird immer beliebter. Man nennt das wohl exponentielles Wachstum, denn nach dem ersten Treffen mit 4 Frauen waren es heute morgen um 8 Uhr schon 23 Frauen, die sich zum lockeren Austausch online trafen.
Das frühe Netzwerken inspirierte die Teilnehmerinnen mit großer Zufriedenheit und dem Wunsch nach häufigerer Frequenz. Eine Teilnehmerin legte einen anderen Termin um, eine andere schrieb: “Echt ein schönes Format!” Jede konnte sich und ihr Business kurz vorstellen und für den Verein gibt es bald vielleicht auch neue Mitgliederinnen.

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.