Wie wir uns gut in Szene setzen und professionell auftreten, um richtig wahrgenommen zu werden, ist immer ein wichtiges Thema. Insbesondere aber in der jetzigen Zeit, wo sehr viel digital abläuft. Da wir sicherlich auch nach Corona weiter digital auftreten werden, haben wir uns für euch eine ganz besondere Seminarreihe überlegt. 
Von unseren Profis Susanne Niermann und Elke Wessel (beides Clubfrauen) lernen wir, was Stil und Erfolg verbindet und wie wir unsere Schokoladenseite am besten präsentieren. Wie schaffen wir das in digitalen Situationen wie z.B. Zoom-Konferenzen? Die Seminarreihe besteht insgesamt aus 4 Terminen, die Einladungen werden jeweils zu den angekündigten Termine per Email an unsere Clubfrauen und Interessentinnen versendet. 

Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.