Wir haben uns sehr gefreut, mit der ersten kleinen Präsenz-Veranstaltung am 14.06.2021 seit langer Zeit mit 10 Unternehmerinnen bei unserer Clubfrau Lisa Schüßler-Meisen zu Gast zu sein. Bei einem wunderbaren Frühstücksbuffet führte uns Lisa durch ihre Tätigkeit als Trauerbegleiterin und Trauerrednerin.

Auch wenn wir uns nur mit wenigen Unternehmerinnen treffen durften, war der Austausch umso intensiver und schöner. Was vor allem daran lag, dass Lisa ihre Arbeit so anschaulich in der Runde präsentierte und interessante Beispiele schilderte.

Es war den Teilnehmerinnen deutlich anzumerken, wie sehr der persönliche Austausch fehlte, weshalb umso intensiver genetzwerkt wurde.

Gallery Wordpress
Auf Warteliste setzten lassen Wir werden dich informieren, sobald Tickets wieder verfügbar sind. Bitte hinterlasse eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald du eine E-Mail bekommst, kannst du im Shop ein neues Ticket buchen.