Vertrieb mit Herz, Leidenschaft und in Echt.

Die Leidenschaft beim Verkaufen spürten die 30 Clubfrauen und Interessentinnen beim After Work im Mauritzhof sehr deutlich. Denn unsere Clubfrau Heike Stegemann gestaltete den Abend zum Thema „Vertrieb mit Herz“ mit sehr viel persönlichen Engagement und integrierte einen Workshop mit vielen Beispielen und kleinen Übungen. Authentisch und humorvoll präsentiert, mit praktischen Tipps lud Heike zu einer schönen heiteren Diskussion ein, wo keine Frage unbeantwortet blieb. Auch die typisch weiblichen Problemfelder in Kommunikation und Vertrieb wurden beleuchtet. „Das war richtig gut“ resümierte eine Interessentin beim anschließenden Netzwerken, „ich freue mich schon sehr auf das Jahresprogramm 2020“.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.