Anmeldung zur POHA House Besichtigung am 04.08.2022

Liebe Clubfrauen,

Wohnen und Wohnraum sind in Münster immer wieder aktuelle und auch brisante Themen.

Daher freuen wir uns sehr, euch zu der Besichtigung des POHA Houses einladen zu können, einer anderen Art zu wohnen – nachhaltige Cospaces zum Leben, Arbeiten und Zusammenkommen unter einem Dach – die neue Art der Wohngemeinschaft.

Termin: Donnerstag, den 04. August 2022, um 18:00 Uhr

Ort: POHA House, Bremer Platz 50-52, 48155 Münster

Seit April 2022 hat das POHA House in Münster geöffnet. POHA House Münster liegt, gegenüber vom Bremer Platz, direkt im Zentrum der Stadt, umgeben von coolen Geschäften und einer jungen multikulturellen Szene.

POHA hat es sich zur Mission gemacht eine optimale Lebensweise zu schaffen, ohne die Zukunft unseres Planeten zu gefährden.

“Unser Ziel ist es, Räume zu erschaffen, in denen man seine Zeit verbringen will. Sleep, eat, connect, chase your dreams, repeat.”

Dieses und noch viel mehr wird uns an diesem Abend eine der Powerfrauen von POHA House erläutern und vor allem zeigen.

Es ist geplant, im Anschluss bei kühlen Getränken und Netzwerken den Abend ausklingen zu lassen.
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unbedingt erforderlich! Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Clubfrauen begrenzt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und medienöffentlich. Parkmöglichkeiten findet ihr im Parkhaus Bremer Platz 44, 48155 Münster, direkt in der Nachbarschaft.

Anmeldung

    Freie Plätze: 7